IT
EN
DE
News
Press
01/06/2017 - Grenzenlose Kreativität - das Tisch- und Stuhlsystem von SELVA TIMELESS
S ich seinen Speiseraum nach Lust und Laune selbst zu kreieren, ist kein Wunschtraum mehr, sondern wird durch das Tisch- und Stuhlsystem inzwischen bis ins kleinste Detail ermöglicht. 
Das Tischsystem VARIA, 2015 sehr erfolgreich eingeführt, bietet die Möglichkeit Tischplatten in 5 verschiedenen Maßen und Auszügen mit 7 unterschiedlichen Tischbeinen  und  16 Oberflächen miteinander beliebig zu kombinieren. Genauso das Stuhlsystem VERA. Auch hier stehen 5 Rückenansichten, 6 Vorderbeine, zwei Sitzqualitäten, 16 Oberflächen und eine Vielzahl an Stoffen und Ledern zur Verfügung, um der Kreativität keinerlei Grenzen zu setzen. 1.040 Kombinationsmöglichkeiten ergeben sich daraus, die Stoffauswahl noch nicht einmal mit einkalkuliert. 
Die Frage ist lediglich: was wünschen Sie sich? Einen Speiseraum im Charme des Landhausstils, in formvollendeter Eleganz, urban-schick oder doch lieber traditionell klassisch?Die Beine der Stühle und Tische gibt es in den Formen klassisch, verspielt oder geradlinig modern; die Oberflächen variieren von konservativen Kirschbaum- und eleganten Nussbaumfarbtönen bis hin zu den im Augenblick sehr gefragten Vintage-Farben.
Alles ist möglich! Die eigene Kreativität darf sich frei entfalten. Nur so wird das Wohnen  sinnlich erlebbar und zeitlose Räume werden geschaffen, in denen wir uns Zuhause und geborgen fühlen. 
area
Zona Pranzo
Zona Giorno
Zona Notte
collection
Cataloghi
Finiture
Tessuti
Company
Storia Filosofia Produzione News Press Punti Vendita
Contact
Selva Srl
Via Joseph Selva 307
37050 Isola Rizza - Italia
Tel. 045 6999111
selva@selva.com
Part. IVA IT01409130216